TTIP

Update 07 2014
Tja der Gabriel. Wie man hört, sagt er nix. Campact zu TTiP prangert zurecht.

Zu diesem unsäglichen Handelsabkommen gab es ja schon Einiges zu lesen, aber dass Journalisten noch nicht mal mehr Fragen stellen dürfen, sagt dann wohl alles aus.

* Update* 13.03.2014  http://is.gd/LIBE_NSA Abschlussbericht des Ausschusses

" Das EU Parlament in Straßbourg hat heute den Abschlussbericht des LIBE Untersuchungsausschusses zum NSA Skandal behandelt und ein entsprechendes Maßnahmenpaket verabschiedet. Unter anderem wurde beschlossen TTIP so lange zu blockieren, bis die Gundrechte von EU Bürgern von den USA respektiert werden."

 

14.03.2014 Heute noch die Bundestagspetition mitzeichnen :

http://t.co/M3t7UVGIAS

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *